Ausländerin trifft sich mit Paare für Spanking

Ausländerin Spamking Arsch

Ausländerin trifft sich mit Paare für Spanking. Jeden den ich bisher meinen dicken Negerarsch im String oder auch völlig nackt gezeigt habe, der wollte mit mir Analsex haben, was ich aber überhaupt nicht mag.

Mir würde es eher gefallen wenn eine andere Frau mir den Hintern versohlt während ich ihren Mann mit dem Mund oder der Hand befriedigen muss. Deshalb bin ich schon länger mit Hilfe von Kontaktanzeigen auf der Suche nach nette Paare ohne Vorurteile gegenüber Ausländern mit dunkler Hautfarbe die sich ein Sex Treffen zu Dritt mit einer molligen Sie vorstellen könnten. Körperliche Züchtigungen mit der Hand oder mit einem Stock bei zuvor abgesprochene Rollenspiele mit Ehepaare bei denen meine Schmerzgrenze nicht überschritten wird erregen mich sexuell so stark, das ich dabei sogar einen echten Orgasmus bekommen kann. Die Sie darf mich dabei auch mit einem Strapon oder Dildo bearbeiten so das ich mich doppelt erniedrigt fühlen kann.

Wo wir uns zu Dritt treffen könnten das können wir in Ruhe bei einem Flirt besprechen.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar