Ehefrau mit dicken Hintern sucht Spanking Kontakte

Ehefrau mit dicken Hintern sucht

Ehefrau mit dicken Hintern sucht Spanking Kontakte. Möchtest du einer dicken Frau den fetten Hintern versohlen während ihr Ehemann nur passiv dabei zusehen muss, denn melde ich dich damit wir uns noch diese Woche für ein Spanking Treffen in ein Hotel verabreden können.

Was wir dir bieten können das ist eine junge mollige Sie in durchsichtiger Straps Corsage die einen Stringtanga und Netzstrümpfe trägt während man sie mit Schläge auf den nackten Arsch züchtigen darf. Bei ihr ist ausgiebiges Spanking nach Absprache auch mit sichtbare Spuren erlaubt, nähere Einzelheiten dazu müssten noch besprochen werden. Die devote Ehesklavin wird auf Wunsch auch ihr dickes Hinterteil für AV oder Besamungen her halten, möglich ist fast alles.

Nach einer ersten Kontaktaufnahme verlangen wir noch online oder am Telefon eine kurze Absprache über die Bedingungen und den Ablauf für ein Treffen zu Dritt bei der die dicke Ehenutte bei Rollenspiele etwas härter ran genommen werden kann. Die Organisation eines Hotelzimmers sowie die dafür anfallenden Kosten sind deine Sache, ein TG wird erwartet.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar