Sie mit dicken Hintern sucht devoten Ihn für Facesitting

Facesitting dicker Hintern

Sie mit dicken Hintern sucht devoten Ihn für Facesitting. Leicht dominant veranlagte Frau alleinstehend mit sexy Rubenskörper und breiten Hinerteil bietet Arschfetischisten während sinnlicher Treffen die Möglichkeit für besonders intime Kontakte.

Um an einen ausgesprochen schönen Frauenarsch einer Dicken riechen und lecken zu können solltest du dich mir als devoter Sex Diener zum Facesitting anbieten. Dabei möchte ich mich oben Ohne im Minirock und ohne Slip mit meinem nackten Hinterteil direkt auf dein Gesicht setzen so das du nach Luft ringst und mir völlig hilflos ausgeliefert bist. Wenn ich Lust darauf habe werde ich dich als lebendes Sitzkissen benutzen und dabei mit der Hand so lange kräftig wichsen bis du mir dein Sperma gibst. Bevor du dich für ein Treffen mit mir entscheidest sollte es dir bewusst sein, das ich etwas mehr wiege und du mein Gewicht auch aushalten musst wenn ich mich auf deinen Kopf setze.

Als kleiner Hinweis für Männer die bei einem Fetisch Date mit mir auch GV erwarten, dazu kann es nur kommen wenn du mich zuvor richtig gut geleckt hast so das ich Lust auf Sex in Reiterstellung bekomme. Mein Gesicht und nackten Busen zeige ich nur bei einem privaten Flirt, Bilderanfragen diesbezüglich sind also sinnlos.

Hier Kontakt aufnehmen

6 Gedanken zu “Sie mit dicken Hintern sucht devoten Ihn für Facesitting”

  1. Komme aus Frankfurt/M, bin 46 Jahre, liebe Rubensfrauen und besonderes Facesitting, kann nie genung davon bekommen, bin devot, treu, ehrlich zuverlässig. Bitte melde dich.

  2. Sehr geehrte Lady,
    Ich m 48jahre devot möchte Ihnen gerne als Sitzkissen dienen und den Duft inhalieren der aus ihrem prallen Hintern kommt.
    Gerne ausgiebig als Lecksklave dienen.
    Würde mich freuen zu hören von Ihnen.

    Devote Grüße
    Lecksklave phanter

  3. Ich finde es fantastisch, wenn Du Dich mit Deinem majestätischen Po auf mein Gesicht setzt. Ich fände es besonders gut, wenn Du mich auch voll anpinkelst und mich animierst, Deinen Champagner auch ausgiebig zu trinken

  4. Hallo schöne Unbekannte
    Wenn deine Anzeige noch aktuell ist würde ich mich gerne als lebendes Sitzkissen für dich anbieten. Ich finde es sehr erregend wenn du mit deinem geilen dicken Hintern auf meinem Gesicht sitzen würdest. Ich würde dir sehr gerne als devoter Sexdiener zu diensten seien. Ich möchte den Duft deines geilen Po in mir aufsaugen und ihn lecken dürfen bist du vor Geilheit tropfst.
    LG Jörg

Schreibe einen Kommentar