Sehr mollige Frau sucht Fütterer für Beziehung

mollige Frau sucht Fütterer

Sehr mollige Frau sucht Fütterer für Beziehung. Süßes Dickerchen ohne Anhang mit noch viel Potenzial zum zunehmen möchte zum Aufbau einer Partnerschaft einen Mann kennenlernen der fettleibige Frauen erotisch findet.

Ich wäre sehr gern noch viel dicker, doch leider braucht man als sehr übergewichtige Frau einen Partner der sich dann um einen kümmert. Ein Mann der bei mir einziehen möchte um mich zu mästen darf bis 60 Jahre alt sein und sollte selbst schlank sein. Am liebsten wäre mir ein Hobbykoch der mir täglich viele leckere Speisen zubereitet und sich auch um den Einkauf der vielen Lebensmittel kümmert. Von meiner Suchanzeige angesprochen fühlen sollten sich Feeding Fetisch Liebhaber die ungebunden sind und auch intime Kontakte mit einer sehr übergewichtigen Freundin suchen.

Wie auf meinem Profilbild zu sehen ist, wiege ich bereits schon etwas über 100 kg und habe einen schön großen Busen. Bei ernsthaften Interesse schickt mir bitte eine kurze Antwort damit ich nicht länger allein bleiben muss.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar