Mollige Sie sucht Kontakte zu Seide Liebhaber

Kontakte Seide Liebhaber

Mollige Sie sucht Kontakte zu Seide Liebhaber. Falls du ein Liebhaber von schön dralle Frauenkörper in enge Seidenkleider bist dann solltest du jetzt aufmerksam weiter lesen.

An mir ist alles etwas größer was sich besonders bei der Oberweite und Hintern bemerkbar macht was schließlich ein Zeichen von viel Weiblichkeit ist. Männer die mich ausführen möchten um Zeit mit mir verbringen zu können, sollten mir zuvor nette Geschenke schicken die mir viel Freude bereiten. Dazu zählt sexy Unterwäsche und Strümpfe aus Seide sowie Kleider aus glänzenden Stoffen die ich zum Date anziehen soll. Für meinen sehr fülligen Busen benötige ich einen Stütz-BH oder ein schickes Corsagenkleid, welchen Geschmack ich habe das erzähle ich dir bei einem Flirt bei dem wir auch über deinen Fetisch ganz offen sprechen können.

Im Gegensatz zu vielen anderen molligen Frauen fühle ich mich auch mit etwas mehr auf den Rippen sehr wohl und mag es wenn Männer mir Komplimente zu meinem Aussehen machen. Als Ausgleich für deine gemachten Wäschegeschenke aus Seidenstoffen könnte ich mir auch ein Sex Abenteuer vorstellen bei dem ich aber noch nicht weiß wie weit ich gehen würde.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar