Dicke mit Hängebrüste sucht ihn für Wachsspiele

Dicke mit Hängebrüste

Dicke mit Hängebrüste sucht ihn für Wachsspiele. Um es gleich auf den Punkt zu bringen, für einen intensiven Orgasmus beim Sex benötige ich einen bestimmten Grad an Lustschmerz den ich mir mitten beim Akt zufügen lasse.

Bisherige Partner mit denen ich mich zu einen ONS verabredet habe, waren allerdings immer etwas zu zaghaft und hatten nicht den Mut meine große Hängebrüste zu foltern. Deshalb suche ich mal wieder einen Mann der einer dicken Mutti die Brüste mit heißen Wachs übergießen würde und auch auf guten Sex mit einer Molligen Lust hat. Vielleicht habe ich ja das Glück und finde hier einen Gleichgesinnten der sich von mir beim Handjob mit Kerzenwachs voll tropfen lassen würde. Wie schön nackte nach unten baumelnde Brüste einer Dicken voll gespritzt mit Wachstropfen aussehen, das könnte ich dir noch vor einem Sex Date auf selbst gemachte Bilder zeigen, welche ich dir auf Wunsch gern zu schicke.

Ich bin Alleinerziehend aber nicht besuchbar so das du nach einen geeigneten Ort suchen musst wo wir dann ungestört Sex mit Schmerzgefühle haben können.

Hier Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Dicke mit Hängebrüste sucht ihn für Wachsspiele“

Schreibe einen Kommentar