Junges Dickerchen sucht Gelegenheit für Gruppensex

Junges Dickerchen

Junges Dickerchen sucht Gelegenheit für Gruppensex. Hübsche junge Frau noch ungebunden würde sich gern von Paare einladen lassen die zu Hause private Sexpartys veranstalten bei denen auch mollige Teilnehmer gern gesehene Gäste sind. Für befriedigenden Sex mit einen intensiven Orgasmus benötige ich immer mehrere Männer die mich etwas härter ran nehmen würden und das möglicherweise gleichzeitig zu Dritt.

Ich weiß selbst das ich etwas zu dick bin aber es gibt doch sicher Männer die auf pummelige Frauen mit Zahnspange stehen und es mir beim Gruppensex mal so richtig besorgen wollen. Für mich ist Sex in der Gruppe nur dort denkbar wo man unbeobachtet und bequem auf einem Bett oder Sofa liegen kann. Zu meinem Aussehen ist zu sagen, ich habe lange dunkle Haare, bin aber im Intimbereich rasiert und ein wirklich strammes Madel das an allen Körperstellen schön griffig ist. Bisher hatte ich nur sexuelle Kontakte zu Männer, deshalb weiß ich nicht ob vielleicht auch bisexuelle Neigungen in mir vorhanden sind was man ja bei einem Gruppentreffen leicht heraus finden könnte.

Für neue Sex Freundschaften gibt es für mich keine Alterseinschränkung, bevorzugt von mir werden allerdings Männer die nicht zu dick sind.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar