Behinderte Sie mit Übergewicht sucht Partnerschaft

Behinderte Sie mit Übergewicht

Behinderte Sie mit Übergewicht sucht Partnerschaft. Aufgrund meiner Fettleibigkeit bin ich körperlich etwas eingeschränkt was sich aber beim Sex nicht bemerkbar macht so das ich Männern eine vollwertige Partnerin im Bett sein kann.

Ich suche schon lange einen verständnisvollen Mann der kein Problem mit dicke Frauen hat welche eine leichte Gehbehinderung haben. Welcher Er bis 60 möchte mich kennen lernen um eine Partnerschaft auf Augenhöhe aufzubauen bei der auch Sex eine große Rolle spielen sollte. Auch Frauen wie ich mit Handicap sehnen sich nach körperlicher Nähe und möchten sich begehrt fühlen können. Da ich allein lebe können unsere erotischen Dates immer bei mir in der Wohnung statt finden so das man ohne Zeitdruck viel Spaß miteinander haben kann.

Als Frührentnerin bin ich rund um die Uhr besuchbar, es ist deine Entscheidung wann und wie oft du zu mir kommen möchtest um Liebe mit mir zu machen. Nun ein paar Daten zu mir, ich bin 41jahre jung, habe Körbchengröße G mein Gewicht verrate ich dir nicht aber es ist sicher ein bischen mehr als bei den meisten Frauen mit denen du bisher Sex hattest. Bitte nur ernsthafte Zuschriften von ledige Männer die sehr mollige Frauen anziehend finden.

Hier Kontakt aufnehmen

5 Gedanken zu „Behinderte Sie mit Übergewicht sucht Partnerschaft“

  1. Hallo meine Süsse, so ein tolles Rubens-Pracht-Weib wie Dich suche ich schon viel zu lange. Leider bin ich schon Mitte 50,ich möchte Dich unbedingt kennen lernen. Bitte,Bitte melde Dich, zu mir bin um die 1,80 habe dunkle Haare u. braune Augen.

    Antworten
  2. Hallo bin harald aus bad wildbad ich bin auch behindert und kann mitfuehlen ist gar kein problem fuer mich ausserdem finde ich dich sehr attraktiv ganz ehrlich. nimmst mich auch mit 63?

    Antworten
  3. Hallo meine Liebe ich liebe Dich so wie Du bist und möchte Dich gerne kennenlernen ich mag Tabulose spiele komme aus Bochum
    und freue mich über deine Antwort
    LG
    Klaus

    Antworten
    • Hallo Unbekannte,

      es wäre sehr nett wenn du dich melden würdest. Bin ein Rubensliebhaber und könnte mie bei gegenseitiger Symphatie auch was festes vorstellen. Also bis dahin.

      LG
      Ralf F.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar