Suche offenen Beziehung keine Sie zum heiraten

Suche offenen Beziehung

Suche offenen Beziehung keine Sie zum heiraten. Du bist weiblich, nicht älter als 40 aber mit schönen drallen Körpermassen und möchtest auch deine Freiheit nicht aufgeben müssen weil du die Vorteile einer offenen Beziehung auskosten willst, dann sollten wir uns so schnell wie möglich kennenlernen.

Bin ein gut aussehender erfolgreicher Mann im besten Alter der mollige Frauen welche immer noch eine gute Figur machen als Partnerin bevorzugt. Ich liebe große Hinterteile, breite Hüften und Brüste egal ob klein oder auch große Busen.

Verbringe die Freizeit und alles schöne im Leben mit mir und verschwende nicht länger deine Zeit nach der Suche deines Traummannes. Weitere Fotos gibt es erst nachdem du mir geantwortet hast.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar