Feedee Frau sucht Ihn für Partnerschaft

Feedee Frau sucht Ihn für Partnerschaft. Suche für meinen besonderen Fetisch einen Mann der mich füttern und mästen möchte.

Wiege zur Zeit 146 kg bei einer Körpergröße von 161, ein paar Kilos mehr dürfen es ruhig noch sein. Du solltest auch so um die 40 sein und Spaß am gemeinsamen kochen und essen haben. Aufgrund meiner Körperfülle bin ich bereits Frührentnerin und lebe in meinem eigenen Haus. Kannst du dir eine Zukunft mit einer sehr dicken aber dennoch lustigen Frau vorstellen, dann schreibe mir schnell zurück damit wir uns kennen lernen können. Wenn du noch mehr als nur Fotos von meinem schön dicken Speckbauch und schlaffe Hängebrüste sehen möchtest, dann besuche mich damit wir mal so richtig geil mit Essen herum sauen können.

Hier Kontakt aufnehmen

3 Gedanken zu “Feedee Frau sucht Ihn für Partnerschaft”

Schreibe einen Kommentar