Sie sehr mollig sucht Ihn für Hotelsex

mollig sucht Ihn

Sie sehr mollig sucht Ihn für Hotelsex. Liebebedürftige Frührentnerin etwas Übergewichtig möchte einen zärtlichen Mann zum Sex in ein Hotel einladen bei dem es auch mal etwas deftiger zugehen kann. Ich bin eine ältere Frau mit viel zum anfassen und großen Naturbusen welche beim Sex auf junge schlanke Männer steht die schon immer mal eine Dicke mit Erfahrung ausprobieren wollten.

Für meinem Liebhaber entstehen bei diskrete Treffen keinerlei Kosten, gemeinsam Essen gehen und Getränke auf dem Hotelzimmer sind natürlich inbegriffen. Auch wenn ich nicht reich bin, einen jüngeren Geliebten kann ich mir mit meiner guten Rente auf jeden Fall leisten, vielleicht wäre so eine offene Sex Beziehung auch etwas für dich. Da ich Unabhängig und mobil bin sind für mich Treffen in ganz Deutschland möglich, so das sich auch Lover bei mir melden dürfen die nicht in meiner Region wohnen, mich aber dennoch kennen lernen möchten.

Über meine sexuellen Vorlieben schreibe ich hier nichts, das sollte dann schon in einem privaten Gespräch erfolgen.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar