Mollige Lady sucht Kontakte zu dicke Swinger

Mollige Lady sucht Kontakte

Mollige Lady sucht Kontakte zu dicke Swinger. Gepflegte reife Frau mit schön weibliche Rundungen sucht Anschluss an einen bereits bestehenden Freundeskreis welcher sich regelmäßig für erotische Partys trifft. Damit ich mich ohne Scham nackt vor andere Swinger Freunde zeigen kann, ist es mir lieber wenn auch die anderen Partygäste etwas fülliger sind so das man unter Gleichgesinnten ausgelassen feiern und Sex haben kann.

Ich bin nicht bisexuell, aber schaue mir dennoch sehr gern andere dicke Frauen an die sich ungeniert von beiden Geschlechtern verwöhnen lassen. Zur Zeit bin ich Singles was aber nicht bedeutet das ich unbedingt eine Partnerschaft suche, ab und zu guten Sex in der Gruppe haben zu können genügt mir völlig. Mollige Paare in meiner Altersgruppe oder auch etwas älter dürfen mich jeder Zeit zu ihre private Wohnungstreffen einladen wo nach Möglichkeit nur dicke Swinger anwesend sind.

Um mich real kennen zu lernen genügt eine kurze Mail so das man sich einfach mal unverbindlich verabreden kann. Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu denn ich bin ein offener Typ mit dem man über alles reden kann.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar