Sehr dicke Sie sucht Ihn für Petplay

Sehr dicke Sie Petplay

Sehr dicke Sie sucht Ihn für Petplay. Für erotische Rollenspiele hinter verschlossene Türen möchte ich Männer oder Paare mit dominante Neigungen treffen die eine mollige Frau mit schön dicken Bauch wie ein Tier auf allen Vieren noch praller füttern wollen.

Am liebsten schlüpfe ich in die Rolle von Schweine die alles in sich hinein stopfen was man ihnen zum essen anbietet. Erfahrungen mit Petplay sind bereits vorhanden, so das bei Tierrollenspiele auch noch nach der Fütterung eine Besamung möglich ist. Meine unterwürfigen Neigungen lebe ich nur heimlich in der Freizeit aus so das Diskretion und Zuverlässigkeit sehr wichtig für mich sind. Kostüme für Schwein, Hund und Kuh sind vorhanden so das vieles möglich ist wenn wir uns privat in meinem Haus für tabulose Sexspiele treffen.

Meine dicke Hängebrüste eignen sich sehr gut für Melkspiele aber entscheidet selbst ob ich euch mollig genug bin oder ob ihr mich noch etwas mehr mästen möchtet. Anfragen sind nur online möglich, freue mich über jeden Kontakt zu neue Spielfreunde.

Hier Kontakt aufnehmen

Ein Gedanke zu „Sehr dicke Sie sucht Ihn für Petplay“

Schreibe einen Kommentar