Dicke Lesbe sucht Paare für Rollenspiele

Dicke Lesbe sucht Paare

Dicke Lesbe sucht Paare für Rollenspiele. Als lesbische Frau mit Rundungen bin ich an Kontakte zu andere Frauen interessiert welche auch verheiratet sein können und bei einem Treffen nur mal ihre bisexuelle Fantasien ausleben möchten. Ich habe nichts dagegen wenn Ehefrauen ihren Mann zum Sex Date mitbringen wollen, den wir dann gemeinsam sexuell erniedrigen können.

Bei mir melden sollten sich auch Anfänger Paare mit devoten Ihn die ruhig so wie ich auch etwas kräftiger gebaut sein dürfen. Während wir zwei Frauen unseren Spaß haben soll der anwesende Ehesklave gefesselt zu schauen ohne das er ohne Erlaubnis dabei heimlich wichsen kann. Um den Spanner zu demütigen werden wir ihn abwechselnd mit der Hand zum spritzen bringen und ihn dann zwingen sein eigenes Sperma zu schlucken.

Beim Sex mit Frauen mag ich intensive Zungenküsse, gegenseitigen Oralverkehr und intime Massagen bei denen ich mir auch meine dicke Fettbrüste mal so richtig durchkneten lasse. Mich kann man besuchen, ich komme aber auch sehr gern zu euch nach Hause, entscheiden können wir das bei einem ersten Zusammentreffen das nach Möglichkeit online erfolgen sollte.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar