Wer sucht dicke Frauen zum nacktputzen

Wer sucht dicke Frauen

Wer sucht dicke Frauen zum nacktputzen? Mollige Hausfrau mit schön jungen prallen Körper bietet sich als Putzsklavin für private Haushalte an welche sich von nackte Frauen mit sehr dicken Hintern und großem Naturbusen die Wohnung aufräumen lassen möchten.

Wer meine Bekanntschaft machen möchte um mir einen sehr lukrativen Nebenjob anzubieten der muss mir nur eine kurze Antwort auf meine Suchanzeige schreiben. Ich bin mobil und kann euch in einem Umkreis bis zu 150 km besuchen kommen wobei die Fahrkosten extra übernommen werden müssen. Erledigt von mir werden Tätigkeiten wie nackt Staub wischen, Geschirr abwaschen und auch Betten machen.

Auf Wunsch schaue ich Paaren beim Sex zu oder beobachte Männer beim selbst befriedigen. Meine Körpermaße sind 169 cm/94 kg/85DD und ich habe lange braune Haare. Interesse an sexuelle Kontakte bestehen nicht, auf Wunsch könnte ich noch meine ebenfalls etwas dicke Freundin mit bringen damit wir zu zweit bei euch nackt sauber machen. Angebote bitte nur im hier angegebenen Kontaktfeld.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar