Dralle Hausfrau sucht Kontakte zu Satin Fetischisten

Kontakte zu Satin Fetischisten

Dralle Hausfrau sucht Kontakte zu Satin Fetischisten. Möchtest du gern mal eine einsame Hausfrau privat besuchen um ihr beim Sex im Bett jeden noch so ausgefallenen Wunsch zu erfüllen, dann schreibe mir eine private Nachricht. Ich bin eine sehr mollige blonde Frau die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt und auch zu Hause sexy Mieder aus glänzenden Satin trägt weil diese einen etwas rundlicheren Körper schlanker wirken lassen.

Wenn ich mir einen Liebhaber einlade, dann erwarte ich das er mich bei einem langen Vorspiel nackt auf edler Satin Bettwäsche liegend zärtlich oral verwöhnt. Eine Lieblingsstellung beim Sex habe ich nicht, für Dicke ist es aber immer bequemer auf dem Rücken liegen zu können. Mich interessieren vornehmlich Männerbekanntschaften welche bei Treffen mit mir ihren Material Fetisch für sexy Glanzwäsche ausleben möchten und auch nur eine lockere Beziehung suchen.

Um mich in knappe Unterwäsche oder auch mal völlig nackt sehen zu können, musst du nur mein Interesse wecken und mich zu einem erotischen Date überreden.

Hier Kontakt aufnehmen

Ein Gedanke zu „Dralle Hausfrau sucht Kontakte zu Satin Fetischisten“

  1. hallo,
    dein wunsch klingt gut und hat mein interesse geweckt. wenn du interesse hast können wir uns ja mal treffen und auch zur tat schreiten. eine längerfristige beziehung strebe ich an. ich liebe oral und ich setze meine zunge wenns passt gerne für beide löcher ein und trinke auch gerne mal deinen sekt.
    ich bin 52 und komme aus der nähe von stralsund. Ich habe und erwarte kfi und bin zu erreichen unter
    lg
    willi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar