Rubensgirl sucht Kontakte zu reife Paare

Rubensgirl sucht Kontakte

Rubensgirl sucht Kontakte zu reife Paare. Beim Sex kann ich mit gleichaltrigen oder jüngeren Partnern nichts anfangen weil sie einfach zu unreif und unerfahren sind. Ich bin eine etwas mollige junge Frau die bei Bettgeschichten auch ihre bisexuelle Neigungen ausleben möchte und suche deshalb vorwiegend nach Paare über 40 die Lust auf flotte Dreier mit einer Dicken hätten.

Meine sexuellen Vorlieben sind gegenseitiger Oralverkehr den ich besonders gern mit reife Frauen habe und GV in allen möglichen Stellungen mit einem gut bestückten Mann. Ich lasse mich gern von nette Ehepaare mit Erfahrung in ihre Wohnung einladen wo man dann zusammen völlig zwanglos und ohne Zeitdruck Sex zu Dritt haben kann. Auch wenn ich etwas dicker bin, Männer mit denen ich intim werden möchte sollten schlank sein, bei den Frauen ist mir die Figur egal so das sie ruhig fülliger sein dürfen.

Nacktfotos von mir verschicke ich nicht, was euch aber nicht davon abhalten sollte mir welche von euch zu zeigen. Beantwortet wird jede Zuschrift, einzelne reife Männer die mir gefallen dürfen mich auch kennenlernen.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar