Bi Paar mit molliger Sie sucht devoten Ihn

Bi Paar mit molliger Sie

Bi Paar mit molliger Sie sucht devoten Ihn. Zum Ausleben unserer sexuellen Fantasien benötigen wir etwas kräftiger gebaute Männer die bei flotte Dreier unterwürfig sein können und eine besondere Vorliebe für Rimming beim Sex haben.

Unsere Sie ist etwas stabiler gebaut und hat einen schön dicken Arsch den sie sich gern von einem Mann beim Zungenanal verwöhnen lässt. Er ist dominant und mag es seine bisexuelle Neigung beim MMF Dreier durch Analsex mit mollige Männer auszuleben. Unser Hausfreund darf uns zu Hause besuchen so das wir völlig ungestört alles machen können was uns Spaß macht und dafür sorgt das jeder zum Orgasmus kommen kann. Anforderungen an Ihn sind, gepflegt, rasiert und nicht älter als 50 Jahre. Anfänger sind uns sehr willkommen, ihr solltet aber schon wissen was Anilingus ist und bereit sein eine mollige Frau mit der Zunge zu befriedigen während ihr Ehemann euch den Hintern besamt.

Von großen Absprachen und Planungen halten wir nichts, viele Dinge entwickeln sich beim Sex spontan so das mit uns vieles möglich ist. Beantwortet von uns werden ausschließlich Bildzuschriften.

Hier Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Bi Paar mit molliger Sie sucht devoten Ihn“

  1. Hallo Ihr Zwei,
    mein Name ist Timo, ich bin 38 Jahre, 1,80m groß und maskulin gebaut.
    Ich habe Erfahrungen mit Erziehung, Facesitting, Atemkontrolle und fände Euer Spiel sehr spannend.
    Meldet Euch falls Ihr noch Interesse habt.

    Untertänig

    Timo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar