Molliges Paar mit DWT sucht devoten Hausfreund

Molliges Paar mit DWT

Molliges Paar mit DWT sucht devoten Hausfreund. Zum Aufbau einer länger anhaltenden Freundschaft bei der auch Bi Sex zu Dritt möglich ist suchen wir als Paar einen etwas zurückhaltenden Mann bis 60 der bei Treffen mit uns auch seine bisexuelle  Neigungen ausleben möchte.

Unsere Sie ist blond, etwas zu dick aber nicht fett und bevorzugt beim Sex die passive Rolle einzunehmen. Er ist kräftig gebaut kurze Haare, mit kleinen Penis und lebt nur heimlich zu Hause seine Leidenschaft für Damenunterwäsche sowie Nylons aus. Wir sind beide etwas über 40 und in Sachen Sex sehr experimentierfreudig so das wir bei erotische Spiele auch mal unsere dominante Seite mit einem zweiten Mann ausleben möchten.

Komm uns besuchen und nutze die Möglichkeit einen Damenwäscheträger im Beisein seiner dicken Ehefrau mit dem Mund und der Hand befriedigen zu können. AV bei Ihm ist nach Absprache auch möglich, Einzelheiten können noch besprochen werden. Unsere Sie möchte natürlich auch noch auf ihre Kosten kommen können und beim Dreier von beiden Männern gleichzeitig zum Höhepunkt gebracht werden. Erstkontakt ist nur über Mail gewünscht, bei Interesse melden wir uns sofort zurück.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar