Dickes Paar mit DWT sucht Strumpfhosen Liebhaber

Dickes Paar mit DWT

Dickes Paar mit DWT sucht Strumpfhosen Liebhaber. Für eine aufregende Dreiecksbeziehung wird noch ein leicht dominanter Bi Mann gesucht der beim Sex auch mal einen sehr molligen Damenwäscheträger erniedrigen und entjungfern möchte.

Unsere  Leidenschaft für ohne Slip getragene im Schritt offene Strumpfhosen leben wir nur heimlich zu Hause aus, könnten uns aber in Zukunft auch Treffen in der Öffentlichkeit vorstellen. Wir mögen beide Oralsex und schön miteinander wichsen um auf dicke bestrumpfte Nylonbeine abspritzen zu können. Unser Er ist sehr bi neugierig, hat allerdings noch keine Erfahrungen mit Männer und muss deshalb angeleitet werden. Durch seine mollige Figur und kleine Fettbrüste wirkt er in Nylons und Frauenwäsche geschminkt mit Perücke sehr weiblich.

Wer sich für Sex zu Dritt mit uns entscheidet der sollte schon einige Erfahrungen mit DWT Paare haben und dicke Schenkel in Strumpfhosen sexy finden. Weitere Fotos von uns gibt es nur im Tausch, Kontakte zu andere Damenwäscheträger sind erwünscht.

Hier Kontakt aufnehmen

Ein Gedanke zu „Dickes Paar mit DWT sucht Strumpfhosen Liebhaber“

  1. Hallo, ich bin der Lars und suche ein Paar und wenn dann noch der Fetisch wie Strumpfhosen eine Gemeinsamkeit ist umso besser. Ich liebe dicke Frauen Mösen, wie deine auf dem Bild da läuft mir gleich der Speichel vor Gier. Ich bin selber nicht ganz schlank, aber auch nicht dick und ich mag Leute die paar Kilos mehr auf den Rippen haben. Also meldet euch auf meinem Profil bis bald hoffe ich der Lars aus D.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar