Chubby Girl sucht Ihn für Strumpfhosen Sex

Chubby Girl Strumpfhosen

Chubby Girl sucht Ihn für Strumpfhosen Sex. Gibt es da Draußen zärtliche Männer die dicke Frauen nackt in FSH verwöhnen möchten ohne beim Sex nur an sich denken zu müssen, dann würde ich mich über Nachrichten von solchen Exemplaren sehr freuen.

Meine Vorliebe für ohne Slip getragene transparente Strumpfhosen lebe ich bisher nur zu Hause aus, was ich aber gern zukünftig beim frivolen Ausgehen mit einem lieben Freund ändern würde. Ich mag das Gefühl von Nylon auf der Haut und möchte deshalb auch bei intime Kontakte meine Feinstrumpfhose anbehalten und wenn möglich sogar schön weit nach oben bis über meine dicke Brüste ziehen. Möchtest du sehen wie das aussieht und meinen drallen Körper durch die Strumpfhose hindurch abtasten, dann kontaktiere mich unverzüglich.

Da ich noch sehr jung bin wünsche ich mir einen Mann bis höchstens 40 der weiß wie man eine mollige Frau zum Sex verführen kann. Über Strumpfhosen als kleines Geschenk freue ich mich immer, wobei mir die Farbe egal ist.

Hier Kontakt aufnehmen

2 Gedanken zu „Chubby Girl sucht Ihn für Strumpfhosen Sex“

  1. Ich liebe eine Frau in Strumpfhosen beim Sex. Ich bin 37 Jahre alt. Bis jetzt habe ich noch nie eine Frau getroffen, die beim Sex gerne Strumpfhosen trägt.Wie können wir miteinander in Kontakt treten, uns eventuell treffen?

    Antworten
  2. Hallo schöne Frau,
    FSH gefallen mir auch ich liebe es wenn Frauen Strumpfhosen tragen.
    Es fühlt sich so geil an den Körper durch die FSH zu spüren.
    Bin leider etwas älter als dass was du sucht aber man(n) kann ja nie wissen.
    Gruß Bernd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar