Dicker Bauch sucht dicke Eier für Körperbesamung

Dicker Bauch sucht

Dicker Bauch sucht dicke Eier für Körperbesamung. Alleinstehende mollige Frau von Nebenan sucht für gelegentliche Sex Treffen einen Mann der auch dicke Körper bei Spermaspiele mag. In sexy Unterwäsche würde ich zu Hause auf dich warten um dir mit der Hand einen runter zu holen damit du direkt auf meinen dicken prallen Bauch abspritzen kannst. Es wäre toll wenn du dich für mich etwas aufsparst um möglichst viel Samenflüssigkeit auf mir verspritzen zu können und auch mehrmals hintereinander kommen kannst.

Ich bin eine sehr zärtliche Frau die ihren Liebhaber gern entsaftet wobei mir dabei nur wichtig ist das er schön prall gefüllte Hoden hat. Größe, Alter sowie Gewicht spielen bei mir keine Rolle, Hauptsache du magst dicke Frauen mit sehr runde Bäuche und kannst dir auch eine längere Sex Beziehung vorstellen.

Meine Eckdaten sind 36/ 167/102/90D, alles Weitere kannst du bei einem persönlichen Gespräch mit mir erfragen. Bei ernsthaften Interesse schreibe mir kurz, melde mich dann so schnell es geht zurück.

Hier Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Dicker Bauch sucht dicke Eier für Körperbesamung“

Schreibe einen Kommentar