Teilnehmer für Gangbang mit fette Ehefrau gesucht

Gangbang fette Ehefrau

Teilnehmer für Gangbang mit fette Ehefrau gesucht. Für mein erstes Gangbang Erlebnis benötige ich noch 6 bis 8 Männer die auch bei übermäßig dicke Frauen einen hoch bekommen und sich beim Gruppensex mit extremen Männerüberschuss filmen lassen würden.

Das Treffen ist draußen im Freien in der Nähe eines Erholungsgebietes geplant und würde in den Abendstunden an einem Samstag statt finden. Während ich oben Ohne im Stringtanga auf der Wiese liegend einen Mann nach dem anderen abfertige, wird mein Ehemann etwas abseits stehend alles mit einer Videokamera fest halten.

Benötigt werden vorwiegend aktive Männer mit Steherqualitäten, passive Zuschauer die live beim Outdoor Gangbang mit einer molligen Ehefrau dabei sein möchten müssen vorher bei uns eine kleine Gebühr entrichten. Alles natürlich Safer, Brille, Gesicht und Haare besamen ist nur nach Absprache erwünscht. Ich bin komplett rasiert und sehr leicht zugänglich, wer noch Fragen hat einfach melden.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar