Mollige Mutti sucht Ihn für Sex unter der Dusche

Mollige Mutti sucht Sex

Mollige Mutti sucht Ihn für Sex unter der Dusche. Alleinerziehende Sie 28 sucht ausdauernden Ihn für erotische Dauerfreundschaft um ihre Vorliebe für feuchte Spiele beim duschen ausleben zu können.

Ich war nicht immer so dick, erst durch meine Schwangerschaft habe ich so viele Kilos zugenommen so das auch meine Brüste noch viel größer geworden sind. Ein ausgiebiges Vorspiel bei Sex genieße ich gern nackt unter der Dusche stehend, weil man sich da gegenseitig mit nasse Hände befriedigen kann. Für Verabredungen habe ich nur an der Wochenenden Zeit, dann könnten wir auch gemeinsam in eine Sauna oder Hallenbad gehen weil da die Duschkabinen besonders groß sind. Außer anal mag ich alles, besonders schön finde ich aber  gegenseitiges massieren der erogenen Zonen so das man auch mal mitten beim duschen unterm warmen Wasserstrahl stehend zum Orgasmus kommen kann.

Als Freund wünsche ich mir einen  schlanken Mann wobei dieser ruhig etwas älter sein darf. Spätere Treffen zu Hause in meiner Wohnung sind auch möglich, dort habe ich allerdings nur eine Badewanne, aber auch da könnte man ja mal im Wasser liegend Sex ausprobieren. Ich beantworte jede Bildzuschrift und schreibt auch etwas mehr dazu warum ihr etwas rundliche Frauen sexy findet.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar