Treffen mit mollige Frau in Bluse

mollige Frau in Bluse

Treffen mit mollige Frau in Bluse. Überlasse auch du es nicht länger nur dem Zufall um dich mit kontaktfreudige Frauen aus deinem Wohngebiet verabreden zu können. Falls du auf etwas kräftiger gebaute Damen mit schönem Busen stehst die auch zu Hause halb aufgeknöpfte Blusen tragen, dann sollten wir ins baldigst zu einem privaten Flirt verabreden.

Auf Wunsch zeige ich dir was ich sonst nur beruflich im Büro trage wenn ich meinen Chef in Verlegenheit bringen möchte. Obwohl ich dick bin ziehe ich gern enge kurze Röcke an und trage einen transparenten BH unter meiner weißen Bluse, sicher würde auch dir dieser Anblick gefallen. Bei Treffen mit Männer mag ich frivole Rollenspiele bei denen ich eine schüchterne Dicke welche etwas naiv ist spiele oder ich schlüpfe in die Rolle einer ordinären Dame die einfach nur auf eine schnelle Nummer scharf ist. Um genügend Abwechslung in unsere Sex Beziehung bringen zu können besitze ich viele verschiedene Blusen in allen möglichen Farben unter denen ich auch mal nackt bin.

Das die Brüste von mollige Frauen immer etwas hängen und ohne BH durch zu enge Blusen zusammen gedrückt werden, sollte dich nicht stören. Melde dich einfach wenn du gemeinsam mit mir deine Vorliebe für geknöpfte Oberteile ausleben möchtest.

Hier Kontakt aufnehmen

2 Gedanken zu „Treffen mit mollige Frau in Bluse“

Schreibe einen Kommentar