Dicke Sie sucht Ihn für Sex mit Lebensmittel

Sex mit Lebensmittel

Dicke Sie sucht Ihn für Sex mit Lebensmittel. Mich interessieren nur Bekanntschaften mit denen man auch mal beim Sex essen und ausgefallene Dinge ausprobieren kann. Ich stehe zu meiner Fettleibigkeit und liebe jedes Kilo an meinem Körper weil ich mich mit all meinen Rundungen besonders weiblich fühle.

Wenn auch du so denkst und mich kennen lernen möchtest, dann würde ich mich über Post von dir freuen. Verabrede dich mit mir um Sprühsahne oder Nutella von meinen Brüsten und prallen Bauch lecken zu können. Dich würde ich gern mit Pudding an den Händen bei einer intimen Massage zum Orgasmus zwingen oder mit etwas Honig übergossen oral befriedigen. Beim Sex schön mit Lebensmitteln herum sauen zu dürfen, das ist ein Fetisch den ich auch mal mit Paare oder in der Gruppe ausleben würde. Entweder bei mir oder bei euch zu Hause könnten wir nackt zusammen essen und dabei aufregende Sachen machen die uns sexuell erregen.

Ich bin 36 Jahre jung habe lange dunkle Haare und seit kurzem geschieden so das ich jeder Zeit Besuch empfangen könnte um meinen Gelüsten nachzugeben.

Hier Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Dicke Sie sucht Ihn für Sex mit Lebensmittel“

Schreibe einen Kommentar