Dicke Kubanerin sucht Ihn für TG Treffen

Dicke Kubanerin treffen

Dicke Kubanerin sucht Ihn für TG Treffen. Junge hübsche Singles Frau dunkelhäutig mit drallen Kurven möchte ihr Haushaltsgeld aufbessern und trifft sich deshalb mit Männer die sich gern mal von einer dicken Ausländerin mit der Hand befriedigen lassen wollen.

Wer besonders großzügig ist der darf mir beim Parkplatz Handjob sein Sperma auch ins Gesicht oder in mein prall gefülltes Dekollete spritzen. Ein Mann der auf schön fette schwarze Weiber steht die große Brüste und einen dicken Hintern haben, der wird immer sehr schnell zum Orgasmus kommen können wenn ich ihn mit der Hand schön einen runter hole.

Auf Verlangen sind auch Treffen im Stadtpark oder in einer öffentlichen Toilette möglich, die Orte müssen auf jeden Fall mit dem Fahrrad erreichbar sein weil ich kein eigenes Auto habe. Für eine angemessenes Gegenleistung könnte man auch über einen schnellen Blowjob reden, allerdings mache ich das nur bei nicht so alte Männer die sauber und gepflegt sind. Gern schicke ich euch als kleinen Vorgeschmack noch ein paar private Bilder von mir, auf denen meine sexy Rundungen in Unterwäsche zu sehen sind.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar