Rassige Sie mit Kurven sucht Ihn für Auto Handjob

Rassige Sie mit Kurven

Rassige Sie mit Kurven sucht Ihn für Auto Handjob. Sehr temperamentvolle Südländerin mit üppiger Oberweite und schön weibliche Rundungen ist auf der Suche nach Männer die Frauen eine Tankfüllung bezahlen würden wenn sie im Gegenzug dafür einen schönen Handjob im Auto sitzend bekommen.

Es würde dir doch sicher gefallen wenn du auf dem Beifahrersitz während der Fahrt über eine Landstraße von mir mit der Hand befriedigt wirst und mir beim Orgasmus in den Lederhandschuh spritzen darfst. Keine Sorge ich bin eine gute Auto Fahrerin die auch beim fahren Männer schön wichsen kann bis sie zum Orgasmus kommen. Damit du schnell eine Erektion bekommst ziehe ich einen kurzen Rock an unter dem ich keine Slip trage und biete dir auch einen freien Blick in meinen Blusenausschnitt. Männer die südländische mollige Frauen sexy finden werden bei mir im Auto sitzend immer auf ihre Kosten kommen und dürfen mir ihr Sperma auch direkt in die Hand spritzen.

Einzige Bedingung die ich bei einem Treffen habe, wir fahren erst tanken, danach wird wie versprochen beim Auto fahren schön gewichst so das jeder etwas von so einem anonymen Wichstreffen hat.

Hier Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Rassige Sie mit Kurven sucht Ihn für Auto Handjob“

Schreibe einen Kommentar