Für Erstversuch wird eine mollige Lady für Sex gesucht

mollige Lady für Sex gesucht

Für Erstversuch wird von ihm eine mollige Lady für Sex gesucht. Hatte noch nie Sex mit einer molligen Dame und möchte das endlich ändern. Welches scharfe und tabulose Rubensgirl mag Sextreffen mit jüngeren Männern. Würde mir eine gebildete und vornehme Lady ab 50 vorstellen die mich mit ihren üppigen weiblichen Rundungen zum Sex verführt. Eine gewisse Dominanz sollte bei dir vorhanden sein, denn ich mag es wie ein Muttersöhnchen behandelt und bevormundet zu werden.

Erwarte absolute Diskretion, da ich gebunden bin. Unserer Sextreffen sollte immer ein kleines Geheimnis bleiben, vielleicht ergibt sich ja auch daraus eine aufregende Liebschaft auf sexueller Ebene.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar