Leicht mollige Sie sucht Ihn für Treffen mit Crushing

mollige Treffen mit Crushing

Leicht mollige Sie sucht Ihn für Treffen mit Crushing. Nur echte Kenner wissen was mit meiner Suchanzeige gemeint ist und wollen dicke Frauen dabei beobachten wenn sie nackt in halterlose Strümpfe und Absatzschuhe auf Dingen herum trampeln damit sie kaputt gehen. Gesucht von mir werden vor allem Männer die ihren Schuhfetisch mit einer heimlichen Freundin ausleben wollen und sich dabei auch ihre sexuellen Fantasien bei einem Date befriedigen lassen möchten.

Teile mir einfach mit was ich mit spitze Schuhabsätze zerstören soll, ich erfülle auch gern ausgefallene Wünsche wenn ich dir im Gegenzug live beim wichsen zu sehen darf. Durch mein Körpergewicht ist es für mich leicht Dinge zu zerquetschen die aus Plastik oder auch Blech sind. Schau live dabei zu wie meine schwere Brüste auf und ab hüpfen und mein dicker Hintern wackelt weil ich nur für dich völlig nackt in Stöckelschuhe auf dem Boden liegende Sachen zertrampele.

Alle Zuschriften werden natürlich von mir vertraulich behandelt, freue mich schon jetzt auf neue nette Bekanntschaften.

Hier Kontakt aufnehmen

3 Gedanken zu „Leicht mollige Sie sucht Ihn für Treffen mit Crushing“

  1. Hi bin Männlich 1,83m groß mit normaler figur
    Hab eine Neigung auf Füße verwöhne gern und steh auf trampling, crush, usw.
    Würde mich freuen von dir was zu hören 015126019803

    Antworten

Schreibe einen Kommentar