Devotes Dickerchen sucht Ihn für BDSM

Devotes Dickerchen sucht

Devotes Dickerchen sucht Ihn für BDSM. Sexuell sehr offene Frau von Nebenan mit etwas Übergewicht sucht für eine reine Sex Beziehung nach einem älteren Mann mit Erfahrung, der sich mit Bondage und Erziehungsspiele auskennt.

Da ich wieder alleinlebend bin habe ich beschlossen meine sexuellen Neigungen nur noch mit Männer auszuleben die auch wirklich füllige Frauen mit dicken Bauch und breiten Hintern mögen und beim Sex zum Orgasmus bringen können. Ich brauche beim Fetisch Sex das Gefühl wehrlos gefesselt zu sein um von einem Mann sexuell erniedrigt und vorgeführt werden zu können.

Gib mir noch diese Woche die Möglichkeit für ein Treffen und ich beweise dir wie unterwürfig ich sein kann. Knebel mich bei einem Hotel Treffen nackt auf dem Bett liegend so das sich das Seil tief in meine weiche Haut drückt und zwinge mich zum Oralverkehr bei dem ich auch schlucken muss. Sich einem Mann völlig ausliefern zu können, das setzt immer ein hohes Maß an Vertrauen voraus welches du dir auch bei mir erst einmal verdienen musst. Ich hoffe das sich hier ein passender Mann finden lässt der mir meine devoten Wünsche erfüllen kann.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar