Korpulente Dame sucht Männer für Prostatamassage

Korpulente Dame sucht

Korpulente Dame sucht Männer für Prostatamassage. Ehemalige Krankenschwester im Rentenalter aber wesentlich jünger aussehend würde sich gern mit Männer treffen die Erektionsprobleme haben um ihnen durch Orgasmustraining wieder zu einem sexuellen Höhepunkt zu verhelfen. Im Gegenzug wird ausgiebiger Oralsex erwartet bei dem auch eine etwas ältere dicke Frau zum Orgasmus kommen kann. Ich bin sehr erfahren auf dem Gebiet Prostata melken und konnte bisher jeden Mann zu einer Spermaabgabe bringen.

Wem es gefällt den könnte ich auch Zwangsentsamen bis eine völlige Entleerung der Samenflüssigkeit erfolgt ist. Als zusätzliche Stimulation werde ich bei jeder private Sex Massage völlig nackt sein so das meine große Omabrüste und mein dicker Hinter angefasst werden können.

Nutze mein Angebot um dich heimlich von mollige Frauen im reiferen Alter intim untersuchen und zum Sperma Orgasmus bringen zu lassen. Ich bin allein lebend und somit jeder Zeit besuchbar, es sind auch kurzfristige Treffen nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Hier Kontakt aufnehmen

Ein Gedanke zu „Korpulente Dame sucht Männer für Prostatamassage“

  1. Hallo Korpulente Dame,

    ich würde mich gern zur verfügung stellen. Alles weitere verrate ich dir , wenn du dich bei mir meldest.

    LG
    Ralf.F

    Antworten

Schreibe einen Kommentar