Devote Sie mit Fettarsch sucht Ihn für Dehnungsspiele

Sie mit Fettarsch

Devote Sie mit Fettarsch sucht Ihn für Dehnungsspiele. Reife Hausfrau mit große Brüste und sehr dicken Hinterteil ist bereit für intime Treffen mit devote Sex Spiele bei denen sich besonders fette Frauen an ihre Dehnungsgrenze bringen lassen müssen.

Durch mein Alter und Aussehen finde ich keine Männer mehr die Lust auf normalen Sex mit mir haben, weshalb ich mich seit einiger Zeit auch flüchtigen Online Bekanntschaften als unterwürfige Sklavin anbiete die sich freiwillig anal und vaginal dehnen lässt. Verabrede dich mit mir und lebe gemeinsam mit einer heimlichen  Freundin die schön mollig und willig ist deine Vorliebe für fette Ärsche aus. Erfahrungen beim tragen von Analplugs im Alltag sind vorhanden, ich habe bereits auch schon Kontakt mit Flaschen, Dosen und aufblasbare Plugs gehabt so das ich sehr belastbar bin.

Wer möchte der kann mich auch ab 16 Uhr zu Hause besuchen, denn ich wohne sehr anonym in einem Hochhaus wo man dann ungestört zusammen Fetisch Sex haben kann. Fotografieren während unserer Treffen ist kein Problem für mich, so lange mein Gesicht auf den Bildern nicht zu sehen ist.

Hier Kontakt aufnehmen

4 Gedanken zu „Devote Sie mit Fettarsch sucht Ihn für Dehnungsspiele“

  1. Mädchen wenn ich deine Dehnungen vornehme wirst du auch gefickt und als meine Zofe eingearbeitet.dauerkontakt wäre selbstverständlich.

    Antworten
  2. hi,
    ich suche schon lange nach so einer frau wie du es bist, ich möchte dich fisten und dehnen was gerade so bei dir reingeht, ich möchte deinen fotzenschleim ausgibig geniessen, mich damit einschmieren, ich liebe große titten mit langen nippeln über alles, deinen kitzler möchte ich lecken und saugen bis es dir nur so kommt, deine fotze weit aufmachen und dein pissloch lecken, ich freue mich auf deine antwort
    glg

    Antworten
  3. Sehr gerne übernehme ich deine Dehnung und sorge dafür das deine Löcher ordentlich und prall gefüllt werden.
    Melde dich einfach bei mir.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar