Rubensfrau sucht Ihn für anale Entjungferung

Rubensfrau anale Entjungferung

Rubensfrau sucht Ihn für anale Entjungferung. Ich habe schon lange das Verlangen nach Sex mit einem Mann bei dem ich die Führung übernehme und ihn wie eine Frau von hinten mit einem Dildo anal entjungfern darf.

Welcher etwas devot veranlagte Er hat Lust auf einen Treffen mit mollige Hausfrauen um sich bei einem Rollentausch als Lustobjekt anzubieten. Mir würde es besonders viel Freude bereiten wenn ich Männer bei ihrem ersten mal mit einem Umschnalldildo beim Analsex schön hart ran nehmen dürfte. Wer es sich zu traut bei einer heimlichen Sex Affäre in die Rolle einer unterwürfigen Frau zu schlüpfen, der sollte nicht zögern und mir auf meine Anzeige antworten.

Ich bin zwar erst 26 Jahre und etwas dick, aber ich weiß wie man mit einem Umschnaller umgehen muss weil ich das schon mal bei meiner besten Freundin ausprobiert habe. Alter der Männer die auf mein Angebot zurück kommen möchten bis 50, die Figur ist mir egal aber komplett rasiert und gepflegt sein ist Pflicht.

Hier Kontakt aufnehmen

4 Gedanken zu „Rubensfrau sucht Ihn für anale Entjungferung“

  1. Hi das hört sich gut, denn ich bin auch auf der Suche nach einem Treffen mit einer schönen Rubensfrau die mir meine Rosette entjungfert und schön dehnt. Gruß Wolfgang der es kaum erwarten kann das es passiert.

    Antworten
  2. Hallo !
    Ich heisse David, bin 39, mit atlhetischer Figur und Deine Anzeige hat mich sehr angesprochen. Ich habe schön länger Lust auf ein solchen Rollentausch.
    Ich würde mich freuen von Dir zu hören !
    Gruß
    David

    Antworten

Schreibe einen Kommentar