Reife Sie mit Rundungen sucht Bikini Liebhaber

Reife Sie mit Rundungen

Reife Sie mit Rundungen sucht Bikini Liebhaber. Mein Erotik Inserat hast du nur gefunden weil du nach Kontakte zu mollige Frauen suchst die trotz ihrer üppigen weiblichen Formen immer noch im knappen Bikini am Badesee herum laufen.

Ich bin eine selbstbewusste reife Frau, aber durch meine sehr gepflegte Haut und immer noch schön prallen Hintern viel jünger wirkend. Eine feste Beziehung suche ich nicht, mich interessieren nur Männer die mich so nehmen wie ich bin und auch kein Problem damit haben sich mit mir am Strand zu zeigen. Wer möchte der darf mich bei Treffen im Freien oben Ohne in Bikinihose mit Sonnenmilch einreiben, vielleicht bekomme ich ja dabei Lust auf mehr.

Für FKK fehlte mir bisher immer noch der Mut, mit dem richtigen Freund an meiner Seite könnte sich das aber ändern. Es wäre doch sicher sehr aufregend wenn wir uns an einem Badestrand treffen wo nackt sein erlaubt ist und du mir vor neugierigen Zuschauern den Bikini ausziehst und dabei eine Erektion bekommst. Wenn dir meine Fantasien gefallen und du dir eine lockere Freundschaft mit ältere mollige Frauen vorstellen könntest, dann melde dich bei mir.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar