Mollige Milf sucht Bekanntschaften für Uniform Sex

Mollige Milf Uniform Sex

Mollige Milf sucht Bekanntschaften für Uniform Sex. Für mich muss es sich schon lohnen wenn ich mich mit fremde Männer aus dem Internet zum fremd gehen treffe um mir meinen heimlichen Uniform Fetisch befriedigen zu lassen.

Ich gebe offen zu das ich für einen Mann in Uniform fast alles machen würde und deshalb auch recht einfach zu sehr frivole Rollenspiele zu überreden bin. Natürlich würde ich bei erotische Treffen auch gern sexy Uniformen tragen, deshalb wäre es toll wenn mein heimlicher Freund Uniformteile mit bringt die auch dicke Frauen mit sehr großen Busen anziehen können. Auf meinem Profilbild siehst du mich in Pilotenbluse und Nylonstrümpfe, denn auf Unterwäsche verzichte ich gern damit meine Pfunde besser zur Geltung kommen.

Da meine Kinder schon groß sind und mein Mann viel auf Dienstreise ist habe ich viel Zeit für diskrete Sex Treffen bei denen man sich uniformiert begegnet. Wenn du dir ein geheimes Verhältnis mit einer Big Mama aus deiner näheren Umgebung vorstellen könntest und beruflich ein Uniformträger bist, dann melde dich unverbindlich bei mir, alles weitere wird sich dann schon ergeben.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar