Kurvige Sie sucht Männer für Auto Handjob

Kurvige Sie sucht Männer

Kurvige Sie sucht Männer für Auto Handjob. Um mein Haushaltsgeld etwas aufbessern zu können verabrede ich mich ab und zu anonym mit fremde Männer die sich bei einem Parkplatz Treffen mit einem schnellen Handjob zufrieden geben. Dabei darf sich jeder vor dem Sex Date wünschen welche Farbe ich meine Fingernägel lackieren soll oder ob er lieber mit Handschuhe befriedigt werden möchte.

Bei mir ist bisher noch jeder Mann im Auto sitzend gekommen, falls es einmal etwas länger dauern sollte, dann knöpfe ich die Bluse etwas auf und zeige meine pralle Brüste. Wer möchte der darf direkt auf meine dicke Schenkel oder in mein Dekollete abspritzen, schlucken möchte ich allerdings nicht. Da ein TG Handjob immer recht schnell geht und man sich dazu auch nicht erst ausziehen muss könnten wir uns auch auf einen belebten Parkplatz treffen wo man etwas abseits gut parken und sich mit der Hand schnell mal einen runter holen lassen kann. Onaniere auch du nicht immer nur allein im Auto sitzend und gönne dir das Vergnügen von dicke Hausfrauen mit der Hand befriedigt zu werden.

Nähere Informationen über Ort und Zeit bekommst du nur per Mail von mir.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar