Korpulente Frau sucht Freund für Arsch Crushing

Korpulente Frau Arsch Crushing

Korpulente Frau sucht Freund für Arsch Crushing. Speziell für Liebhaber von große fette Frauenhintern biete ich private Sex Treffen an bei denen ich mich auf Dinge setze um diese dann mit meinem Gewicht zu zerquetschen.

Der Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt, ich zerdrücke mit meinem dicken Arsch weiches Obst, Süßigkeiten oder auch mal Gegenstände wie Brillen und Plüschtiere. Verabredet euch einfach mal mit mir und schaut euch einen schönen Prachtarsch aus der Nähe an und genießt es mit einer Dicken schön wichsen zu können. Wenn ihr möchtet dann setzte ich mich auch auf euer erigiertes Glied damit ihr durch reiben zwischen zwei pralle Pobacken zum Orgasmus kommen könnt.

Ich bin zwar schon etwas älter, aber mit mir kann jeder Mann eine menge Spaß haben und Dinge ausprobieren die man nur mit schön mollige Frauen machen kann. Wer anonym beim ausleben seines Fetisch bleiben möchte, der kann sich auch online mit mir verabreden um sich mein nacktes Hinterteil bei Crushingspiele in Ruhe ansehen zu können.

Hier Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Korpulente Frau sucht Freund für Arsch Crushing“

  1. Hallo Prachtarsch!
    Da stehe ich voll drauf und würde gerne mit dir in Kontakt kommen.
    Finde einfach gute weibliche Rundungen total geil. Melde dich bei mir. VG Klaus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar