Ich bin sehr dick und immer geil

Korpulente Ehefrau sucht Hausfreund. Ich bin sehr dick und immer geil, komm mich besuchen und habe hemmungslosen Sex mit mir. Wolltest du dich schon immer mal mit einer vernachlässigten vollbusigen Ehefrau mit breiten Hintern für Sex ohne jegliche Verpflichtungen treffen, dann nutze mein ernstgemeintes Angebot. Du solltest ausdauernd und gut gebaut sein um mir meine vielen sexuellen Wünsche erfüllen zu können. Um meinen Ehemann zu demütigen möchte ich das du mich in unserem Ehebett mal so richtig hart ran nimmst und es mir in allen möglichen Stellungen besorgst. Um dich zu verführen werden ich nur ein dünnes durchsichtiges Nachthemd tragen, ja genau das was du auf dem Bild siehst.

Hier Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu “Ich bin sehr dick und immer geil

Schreibe einen Kommentar