Fette Sklavin sucht dominante Paare für real

Fette Sklavin sucht Paar

Fette Sklavin sucht dominante Paare für real. Sehr gehorsame junge Sklavin stark übergewichtig aber gesund und belastbar sucht ein Fetisch Paar welches eine bereits begonnene Ausbildung zur Sex Dienerin vollenden kann. Ideal für mich wäre ein besuchbares älteres Ehepaar mit leicht sadistische Neigungen bei dem ich an den Wochenenden übernachten könnte um mich in verschiedensten Bereichen die Sklavendienste beinhalten ausbilden zu lassen.

Ich stehe für Erziehungsspiele von leicht bis hart zur Verfügung bei denen eine extrem dicke Sub auch mehreren Männern gleichzeitig und Frauen uneingeschränkt sexuell zu Diensten sein muss. Besonders fett an mir ist mein Hintern, die Schenkel und auch mein Speckbauch, meine Brüste dagegen sind eher klein und spitz. Peinigungen und sexuelle Praktiken mit noch erträglichen Schmerz sind kein Problem für mich wenn dabei keine sichtbaren Spuren entstehen.

Vor einem Hausbesuch ist ein kurzes kennenlernen notwendig um Vertrauen aufbauen zu können, das könnte auch online erfolgen. Da ich sehr mollig bin benötige ich ein etwas größeres Halsband, wenn ihr mich an der Leine geführt abrichten möchtet, meine aktuellen Körpermaße können zugeschickt werden.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar