Extrem molliges Bi Paar sucht reife Paare für real

Extrem molliges Bi Paar

Extrem molliges Bi Paar sucht reife Paare für real. Beim Swinger Sex noch sehr unerfahrenes Ehepaar um die 30 beide sehr dick möchten sich älteren Pärchen für intime Treffen anbieten bei denen ohne Tabus herum experimentiert werden kann. Wir suchen schon länger nach einem reifen Paar das sich gemeinsamen Sex zu Viert mit Partnertausch vorstellen kann bei dem auch bisexuelle Fantasien ausgelebt werden dürfen.

Durch unser Gewicht sind wir beide körperlich zwar etwas eingeschränkt, aber Männer die schön fette Frauen mögen bekommen auf jeden Fall viel zum anfassen was sich dann auch noch angenehm weich anfühlt. Wir haben uns für reale Sex Treffen mit ältere Paare entschieden weil diese sicher mehr Erfahrungen haben und beim Sex mit jüngere Frauen und Männer nicht nur auf die Figur achten.

Wer mehr über uns erfahren oder noch weitere sehr private Bilder sehen möchte, der kann sich ab sofort bei uns melden. Es besteht auch Interesse am Aufbau einer längeren Freundschaft, wir wollen uns da nicht fest legen und lassen alles offen.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar