Er zum schwängern einer dicken Frau gesucht

schwängern dicke Frau

Er zum schwängern einer dicken Frau gesucht. Hallo wir sind ein Ehepaar mit Kinderwunsch, leider jedoch scheint es bei uns einfach nicht zu klappen weshalb wir uns jetzt entschlossen haben einen gesunden Mann zu suchen der bereit wäre eine dicke Frau zu schwängern.

Geplant sind Treffen auf abgelegene Parkplätze bei denen beide Seiten anonym bleiben können so das später keinerlei Verpflichtungen entstehen. Die beim PP Sex zu schwängernde Ehefrau ist sehr mollig und möchte deshalb im stehen von hinten besamt werden ohne das man sich erst viel unterhalten muss. Wichtig wäre Diskretion und Sauberkeit, auch die Länge sollte ausreichend sein damit eine Besamung überhaupt erfolgen kann. Dabei wird die Sie rasiert sein und sich auch ihre dicke Brüste massieren lassen während der Ehemann etwas abseits warten wird.

Es könnte auch sein das du mehrmals für eine erfolgreiche Fremdschwängerung bebraucht wirst, das sollte für dich kein Problem darstellen. Fragen zum genauen Ablauf und die Bedingungen dafür können schriftlich gestellt werden. Es werden nur Bildzuschriften gelesen und beantwortet.

Hier Kontakt aufnehmen

3 Gedanken zu „Er zum schwängern einer dicken Frau gesucht“

Schreibe einen Kommentar