Dicke Hausfrau sucht Einladungen zum Essen

Dicke Hausfrau sucht

Dicke Hausfrau sucht Einladungen zum Essen. Einsame sehr Übergewichtige Frau 29 mit schön großen Busen möchte sich mit Männer treffen die dicke Frauen zum Essen einladen möchten damit sie ihr Gewicht halten oder sogar noch etwas zu nehmen können.

Ich liebe meinen Körper und esse für mein Leben gern richtig viel vor dem Sex, wer teilt dieses Fetisch mit mir und sucht auch nur eine zwanglose Freundschaft. Ein Feeder der mich kennenlernen möchte sollte in der Lage sein mein Essen bei Restaurant Besuche zu bezahlen und mir so ermöglichen das ich so viel essen kann wie ich möchte. Im Gegenzug darf er danach ausgiebig mit mir als seine fette Freundin Sex haben bei dem wir beide auf unsere Kosten kommen können. Da ich es gern schön bequem beim Sex habe, können wir nach dem Essen zu mir nach Hause gehen wo ein großes Doppelbett und ein paar süße Leckereien auf uns beide warten.

Mein Freund sollte nicht so dick wie ich und auch nicht älter als 50 sein. Falls ich dich jetzt neugierig gemacht habe und du dir eine aufregende Sex Beziehung mit mir vorstellen könntest, dann melde dich schnell bei mir bevor dir ein Anderer dein Dickerchen weg schnappt.

Hier Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu “Dicke Hausfrau sucht Einladungen zum Essen

Schreibe einen Kommentar